Einzelsitzungen

Schamanische Weg-Weisung

Die Schamanische Heil- und Energiearbeit wird individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Du erhältst Hilfestellung bei sämtlichen Lebensthemen wie körperliche und geistige Gesundheit, Lebenssinn, Beziehung, Familie, Beruf, Tod.
Schamanische Heilarbeit wirkt auf die tiefsten Schichten eines Menschen – auf der Seelenebene.


Höre auf die heimlichen Hilferufe deiner Seele - Durch die Hektik des Alltags und die vielen verschiedenen Rollen, in die wir tagein tagaus schlüpfen verlernen wir immer mehr auf das zu achten, was unserer Seele gut tut. Wir entfernen und Schritt für Schritt immer mehr von unserem Lebensweg. Wir sind Gefangene in einem System, das uns immer mehr auslaugt und immer mehr abverlangt – funktionieren heisst die Devise – und das in allen Bereichen. Wo bleibt denn da noch Zeit sich selbst zu fragen „wie geht es denn mir?“  Um ja nicht die bittere Erfahrung machen zu müssen, dass eventuell wesentliche Elemente in unserem  Leben fehlen, schütten wir uns mit immer mehr Aufgaben, Terminen udgl. zu und glauben auch noch, dass das immer so weiter geht. 

  • Du bist unzufrieden, müde und ausgelaugt und erachtest das mittlerweile schon als Normalzustand, da du schon lange keinen anderen Zustand mehr kennst. 
     

  • Du spürst dich im wahrsten Sinne des Worters selbst nicht mehr und fährst fremdgesteuert wie ein Schnellzug durch dein Leben. Hast du dich schon einmal gefragt, wie lange dieser Schnellzug noch so schnell fahren wird? Wann bist du denn bereit auf die Bremse zu steigen und dir einzugestehen dass das nicht das Leben ist, das du dir erträumt hast.
     

  • Du bist rasch mit Ausreden zur Stelle – naja so schlimm ist es ja gar nicht, ich habe ja eh alles – schönes Haus, schickes Auto, tolle Kleider , Urlaub etc....und weiter fährt der Schnellzug mit Höchstgeschwindigkeit. Die leisen Hilferufe deiner  Seele werden dezent überhört – du bist Meister im Wegleugnen – das passt schon, es war ja immer so – nur es wird halt immer mehr – aber das ist eben die Zeit.
     

  • Wenn du in dieser Haltung im Leben unterwegs bist, kommt irgendwann der Einbruch in Form von physischen und psychischen Krankheiten. Willst du es wirklich drauf ankommen lassen oder bist du bereit, rechtzeitig die Notbremse beim Schnellzug zu ziehen? 
     

  • Wann erkennst du endlich, dass deine Lebenszeit begrenzt und äußerst wertvoll ist?
     

  • Wann hörst du endlich auf, dich derart zu verausgaben, damit du dir Dinge kaufen kannst, die du nicht brauchst, um Menschen zu imponieren, die dich nicht mögen ?
     

  • Wann siehst du ein, das du gut auf dich selbst achten solltest, damit es dir gut geht, denn nur wenn es dir selbst gut geht, geht es auch deinen Mitmenschen gut.

1/16

1/10

Wie wäre es, wenn du in dich  hineinhorchst und lauschst, was dir Freude macht?


Wie wäre es, wenn du frei von all deine Ängsten (Zukunftsangst, Angst nicht zu genügen, Versagensangst, Existenzangst..uvm) wärst?


Wie wäre es, wenn du deiner Lebensaufgabe entsprechend leben würdest?


Wie wäre es, wenn du wieder im Einklang mit der Natur und in Verbindung mit deinen Ahnen leben würdest?


Wie wäre es, wenn du all deine Talente und Fähigkeiten, die in dir schlummern, entdecken und zum Ausdruck bringen würdest ? 


Wie wäre es, wenn du das Leben als Geschenk erachten würdest?


Wie wäre es, wenn du deine Kraft und Stärke voll ausleben würdest?


Wie wäre es, wenn du dich wieder ganz als sinnliche Frau oder kraftvoller Mann fühlen würdest?


Wie wäre es, wenn du vollstes Vertrauen in dich und das Leben hättest?


Wie wäre es, wenn du die volle Kraft und Unterstützung deiner Ahnen hättest?


Wie wäre es, wenn du die Gewissheit hättest, dass immer gut für dich gesorgt ist und du immer geschützt und geborgen wärst?


Wie wäre es, wenn du ohne Angst vor Verletzung dein Herz öffnen und bedingungslos JA zu dir und deinem Leben sagen könntest ?

Gerne unterstütze und begleite ich dich, die „wie wäre es, wenn“ in deinem Leben umzuwandeln in „so ist es – das bin ich, das habe ich, das mache ich“

Es ist eine Gabe, zu geben