Reconnective Healing

Ist eine körperliche, geistige und seelische Heilung durch Rückverbindung zu unserem harmonischen Urzustand durch die Übermittlung von Licht und Information.

Reconnective Healing™ ist eine neue Ebene des Heilens, von der Forscher meinen, dass es sie hier auf unserem Planeten wahrscheinlich zum ersten Mal gibt. Diese evolutionären Schwingungsfrequenzen gehören zu einer neuen Bandbreite von 5-dimensionalen   Frequenzen, die durch ein Spektrum von Licht und Information eintreten, wie sie noch niemals zuvor auf der Erde waren. Heilung und Transformation geschehen durch einen Mitteilungsaustausch von Licht und Informationen. 

Durch diese Schwingungsfrequenzen werden Heilungen des Körpers, des Geistes und der Seele ermöglicht und wir finden zu unserem wahren Lebensweg zurück und erlauben uns, wieder „WIR SELBST“ zu sein, so wie Gott uns „GEMEINT“ hat. Reconnective Healing™ ist keine Energiearbeit im herkömmlichen Sinn. Nicht Du und Ich entscheiden, in welchem Ausmass Heilung geschehen darf – das entscheidet eine viel, viel  höhere universelle Instanz.

Die Interaktion mit diesen deutlich spürbaren Energien beginnt während der Sitzung und hält lange darüber hinaus an. Nach der Sitzung wirst Du auf eine, Deine eigene Evolution vorantreibende und umfassendere Heilfrequenz eingestimmt sein. 

Die Wirkung dieser Frequenzen ist spürbar und wissenschaftlich nachgewiesen.

Eine Sitzung dauert ca -30 – 45 Minuten.

"Es gibt nur 2 Arten sein Leben zu leben:

Entweder so, als gäbe es keine Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder."

Albert Einstein

"Wenn du Glück hast, wirst du eine Heilung erfahren, die du erwartet hast. 

Wenn du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in eine Form, welche du dir nicht einmal erträumt hast. 

Eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für dich ausgedacht hat."