Shamanic Centre Styria

Das Shamanic Centre Styria ist ein Ort der Heilung, der Begegnung, der Kraft, des Lernens, des Erfahrungsaustausches, der Kommunikation und der Freude.

 

Ilse Ritz hat hier ein Zentrum geschaffen, wo inmitten wunderbarer Natur  Schamanismus und Naturspiritualität gelebt, erlebt und gelehrt wird. Hier werden dir Türen geöffnet, um „heil und ganz“ auf allen Ebenen deines Seins zu werden und zu spirituellem Wachstum. 

 

Hier musst du NICHTS sein, darfst aber ALLES sein.

 

Dieser Ort wird zu einem magischen Ort, wenn du bereit bist, dein Herz zu öffnen und ihn mit all deinen Sinnen wahrzunehmen.

Spüre die Erde unter deinen Füssen,   //  Feel the earth under your feet

den Wind in deinem Gesicht,  //  the wind in your face,

das Wasser auf deiner Haut,  //  the water on your skin,

das Feuer in deinem Herzen,  //  the fire in your heart

sei verbunden mit den Elementen,  //  be connected with the elements,

mit dem Himmel der Erde und den Spirits!  // with the sky, the earth and the spirits!

Im Shamanic Centre Styria sind wir in tiefster Verbundenheit mit der Natur, ehren Mutter Erde, hüten alle Lebenwesen, die mit uns den Platz hier auf der Erde teilen und sind in  Verbindung mit der Weisheit und Kraft der Natur, unserer Ahnen und allen hilfreichen Wesenheiten aus der Geistigen Welt.

 

In Form von schamanischen Einzelsitzungen begleite und unterstütze ich dich als Wegweiserin DEINEM  Lebensweg zu folgen, dein Herz zu öffnen,  deinen Selbstwert und dein Seelenlicht wiederzufinden und wenn du es erlaubst,  Heilung in den tiefsten Schichten deines Seins zu erfahren.

 

Es ist mir ein großes Anliegen und ein inniger Herzenswunsch als Schamanin, Mutter und Großmutter unsere Kinder, Enkelkinder und alle die nach uns kommen zu ehren und willkommen zu heißen und sie in naturspiritueller Weise zu begleiten ihre mitgebrachten Herzensqualitäten, Talente und Fähigkeiten zu leben.

 

Mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz  gebe ich gerne an interessierte Menschen weiter. Das vergessene Wissen unserer Vorfahren wollen wir wieder in unser Leben integrieren und die Rituale, Lebens- und Jahreskreisfeste  feiern, wie sie es taten. 

 

Hier im Shamanic Centre  Styria gibt es viele Möglichkeiten Schamanismus und Naturspiritualität zu erfahren und zu erleben. Sei es in Form von schamanischen Einzelsitzungen, in Form von Seminaren und Workshops, in der monatlich stattfindenden schamanischen Werkstatt, bei Vorträgen, in Meditationsgruppen, in Trommelkreisen, in unserem Bewusstseinskreis, der 1 mal im Monat stattfindet, bei den Lebens- und Jahreskreisfesten und diversen Ritualen, bei den Events in der Natur.

 

Sei gegrüßt und von Herzen willkommen!