Naturerfahrungen

Augenblicke, die uns erfüllen, wärmen das Herz für lange Zeit. 

1/4

Erlebnis-, Wander- und Ritualtage in der Natur 
 

In der Verbindung mit der Natur schöpfen wir die Kraft aus den Quellen unseres Seins. Wir lassen uns von ihr umarmen und fühlen uns gehalten, genährt und geborgen. 
Wir begeben uns auf eine Erlebnisreise  - voller Achtsamkeit gehen wir den Weg, nehmen unsere Umgebung mit all unseren Sinnen wahr und gehen in dem Bewusstsein, dass jeder unserer Schritte ein Geschenk an Mutter Erde ist. Wir tauchen ein in die Weite des Himmelszeltes, lassen uns einhüllen vom sanften Licht der Mondin und spüren unsere Verbindung zu unseren Sternengeschwistern. 
Wir lauschen den Lauten in der Natur, erleben sie in ihrer vielfältigen Weise und verschmelzen mit ihr, werden Eins mit ihr und spüren die Verbindung mit den Naturwesen. Wir ehren Mutter Erde, die Natur, die geistige Welt, unsere Ahnen und alles, was ist, in Form von Ritualen und Zeremonien. 
Wir lernen, wie wir unsere Stärke und Kraft durch Rituale erneuern können u.und lassen uns ein auf die Kraft der Elemente.

1/9