Suche
  • Ilse_Ritz

Erhebe deine Stimme, steh auf und verteidige das Leben!

„Wir sind Eins mit der Erde, dem Wasser, der Luft, der Sonne, mit den Pflanzen, Tieren und Mineralien. Erhebe deine Stimme gegen all das, was dabei ist, das Leben sukzessive zu zerstören und zu vernichten. Unsere Lebensmittel, unser Wasser und unsere Böden, unsere Luft werden verseucht. Grausamer Massenmord an Tieren, schädliche Mobilfunkstrahlung für Mensch und Natur und vieles mehr!.......All das wird uns unter dem Titel „Fortschritt verklickert“. Wir werden über die Medien manipuliert und glauben immer mehr haben zu müssen. Den Großteil unserer wertvollen Lebenszeit vergeuden wir damit, uns abzumühen, damit wir uns Dinge kaufen können, die wir nicht brauchen, um Menschen zu gefallen, die uns nicht mögen.

Wir haben schließlich alle Verwantwortung zu tragen für unseren Lebensraum, denn auch unsere nachkommenden Generationen haben ein Recht auf eine intakte Umwelt und ein „lebenswertes Leben“. Rennen wir nicht wie die Lemminge unseren „Idolen“ aus Politik und Wirtschaft hinterher. Wehren wir uns gegen all die Missstände und die Unwahrheiten die verbereitet werden. Verweigern wir den Einbau von Smart Metern in unseren Häusern und Wohnungen – schließlich geht es um unsere Gesundheit. Fordern wir die Zuständigen in der Gemeinde auf, den Ausbau von Sendemasten und die Freischaltung des 5 G Netzes zu unterbinden, denn Mikrowellenstrahlung vernichtet sämtliches Leben ; und...... sagen wir NEIN zur totalen Überwachung – machen wir da nicht mehr mit !!! Da fällt mir der Spruch ein „Stell dir vor, es wäre Krieg und keiner geht hin“.

Jede(r) Einzelne ist aufgerufen seinen Beitrag dazu zu leisten. Die Hände in den Schoß zu legen und zu sagen „naja dagegen können wir eh nichts machen“ – das geht nicht mehr!

Fangen wir endlich an, dankbar zu sein, für all das, was uns Mutter Natur schenkt. Sehen wir die Heiligkeit, die allem Leben innewohnt und verteidigen wir das Leben, indem wir aus diesen macht- und profitgesteuerten Strukturen aussteigen und endlich aufstehen und unsere Stimme erheben FÜR DAS LEBEN!!!


7 Ansichten